Freitag, 22. April 2011

new sketchbook filled















5 Kommentare:

Mhill hat gesagt…

sehr sehr schön!

rina hat gesagt…

vielen herzlichen dank! :) freut mich sehr, dass es gefällt!

rina hat gesagt…

Merci David! Im Schnitt brauche ich zwischen 3 bis 6 Wochen, je nachdem, wie gross das skizzenbuch ist und wieviele projekte ich nebenher laufen hab. ein ganz kleines (moleskine hat so mini mini editions) bringe ich auch in einer woche voll :) ideen und inspiration - gute frage. ich wünschte, ich hätte mehr Kontrolle darüber. ich schaue sicher viel bildmaterial an, analog und sehr oft auch im internet (blogs sind eine tolle sache). sachen von meinen klassenkollegen oder einfach alltagserlebnisse inspirieren mich auch. das skizzenbuch gefällt mir, weil man jederzeit auch idiotische sachen reinzeichnen und sich austoben kann, ohne jemandem etwas zu beweisen. wo sonst hat man diese möglichkeit? :) Ich hoffe, deine Frage ist hiermit beantwortet?

rina hat gesagt…

immer gern! :) das kommt mit der zeit automatisch, meine ersten skizzenbücher waren auch eher sammelsurien meines 'könnens' und eher für den betrachter gemacht als für mich selbst. aber das legt sich :) nicht aufgeben!

Hade hat gesagt…

RINAAAAAAH! So schön! Ich möchte so gerne mitgearbeitet haben an diesem Buch!
Wir sagen: je bent goed bezig!
(such mal die Übersetzung ;))

viele liebe grüsse aus Belgien!

(ooh: ich liebe die farben in deinem buch, macht es viel 'sömmerlicher' :))

xx Hade