Freitag, 22. April 2011

new sketchbook filled















Kommentare:

Mhill hat gesagt…

sehr sehr schön!

rinaj hat gesagt…

vielen herzlichen dank! :) freut mich sehr, dass es gefällt!

David hat gesagt…

beneidenswert! wie lange brauchst du um ein skizzenbuch zu füllen? und woher nimmst du deine ideen und inspiration?

rinaj hat gesagt…

Merci David! Im Schnitt brauche ich zwischen 3 bis 6 Wochen, je nachdem, wie gross das skizzenbuch ist und wieviele projekte ich nebenher laufen hab. ein ganz kleines (moleskine hat so mini mini editions) bringe ich auch in einer woche voll :) ideen und inspiration - gute frage. ich wünschte, ich hätte mehr Kontrolle darüber. ich schaue sicher viel bildmaterial an, analog und sehr oft auch im internet (blogs sind eine tolle sache). sachen von meinen klassenkollegen oder einfach alltagserlebnisse inspirieren mich auch. das skizzenbuch gefällt mir, weil man jederzeit auch idiotische sachen reinzeichnen und sich austoben kann, ohne jemandem etwas zu beweisen. wo sonst hat man diese möglichkeit? :) Ich hoffe, deine Frage ist hiermit beantwortet?

David hat gesagt…

die frage ist auf jeden fall beantwortet! ich habe probleme ideen zu finden und vor allem muss in meinem skizzenbuch alles schön aussehen dabei heisst es ja skizzenbuch! ich muss noch lernen mich vom detailierten zeichnen zu lösen und einfach zu skizzieren... danke für deine tipps! :)

rinaj hat gesagt…

immer gern! :) das kommt mit der zeit automatisch, meine ersten skizzenbücher waren auch eher sammelsurien meines 'könnens' und eher für den betrachter gemacht als für mich selbst. aber das legt sich :) nicht aufgeben!

Hade hat gesagt…

RINAAAAAAH! So schön! Ich möchte so gerne mitgearbeitet haben an diesem Buch!
Wir sagen: je bent goed bezig!
(such mal die Übersetzung ;))

viele liebe grüsse aus Belgien!

(ooh: ich liebe die farben in deinem buch, macht es viel 'sömmerlicher' :))

xx Hade